Kunstmalerei und Fotografie René Rose

News

Industriemuseum

Das Industriemuseum Chemnitz zeigt sächsische Industriegeschichte. Maschinenbau, Textilindustrie, Automobilbau und vieles mehr wird anschaulich präsentiert. Sonderausstellungen bieten Einblicke in spezielle Themen und laden zum “Mitmachen” ein.

003 DKW

 

 

Ibug 2017

Diesmal war Chemnitz das Ziel der Ibug. In der alten Industriebrache der Spemafa produzierte man bis zur Wende Spezialmaschinen für die Fleischindustrie. Nun wurde in dem leerstehenden Gebäudekomplex noch einmal kurzzeitig Leben eingehaucht, bevor dann irgendwann der Abrissbagger zum Einsatz kommt.

031 Ibug

Noch mehr tolle Fotos gibt es hier unter folgenden Links:

www.fotofreunde-wolkenburg.de

www.baerbels-naturfoto.de 

 

Home   Über mich   Malerei   Fotografie   Impressum